Don´t take yourself too seriously

Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5

Hobbies

Image Description



Für Reisen kann ich mich begeistern. Zwei Mal waren meine Frau und ich für ca. 3 Monate in Spanien. Hauptstandort Manilva zwischen Marbella und Gibraltar.
Mit unserem WOMO Adria 6.40 Meter Länge sind wir groß genug um auch längere Zeit unterwegs sein zu können und klein genug um auch enge Strassen zu meistern.

Image Description



Lucy, unsere Labradorhündin macht uns viel Spass. Sie war sehr talentiert im Mantrailing. Da bin ich nicht drangeblieben, der Job kam first.


Image Description



Golfspielen, die Platzreife habe ich in Eisenach in der kürzest möglichen Zeit erworben. Mehrmals wöchentlich spielen wir auf unserem Vereinsplatz in Markkleeberg. Anschließend Abkühlung im 100m entfernten Cospudener See, wenn das Wetter mitspielt.
Ich konnte es nicht lassen und habe ein Vertriebsteam gegründet, wir vertreiben innovative Dienstleistungen. Ist gestartet und wird ausgebaut.



zurück